• Gülsemin - ÖGER Spezialistin für Lifestyle & Kultur

    Gülsemin – ÖGER Spezialistin für Lifestyle & Kultur

  • Ephesus

    Ephesus

  • Shopping

    Shopping

  • Türkisches Essen

    Türkisches Essen

Gülsemin – ÖGER Spezialistin für Lifestyle und Kultur 16. Jul. 2015

Guelsemin_Lifestyle_und_Kultur_Oeger_Tours_Blog-150x150 Gülsemin - ÖGER Spezialistin für Lifestyle und Kultur

Gülsemin – ÖGER Spezialistin für Lifestyle & Kultur

Das Urlaubsland Türkei ist bekannt für die Gut-Wetter-Garantie und Badeurlaub an wunderschönen Stränden. Unsere Spezialisten Cathrin, Deniz und Marcus haben bereits 3 unterschiedliche Themenwelten und die Vielfältigkeit der Türkei präsentiert: Family, Natur & Erlebnis und Sports & Activity. Gülsemin, unsere Spezialistin für Lifestyle & Kultur, ist die vierte unserer Experten und entführt Sie auf eine ganz besondere Reise. Fernab von Badeurlaub in All Inclusive-Hotels gibt sie Tipps für einen Traumurlaub in den schönsten Regionen und einen Kultur Urlaub in der Türkei.

Ob nun ein Städte-Trip in die quirlige Stadt Istanbul, eine Rundreise zu den kulturellen Highlights der Türkei oder ein Genießer-Urlaub auf der Halbinsel Bodrum, bei dem man sich unter den türkischen Jet-Set mischen kann. Erleben auch Sie einen unvergesslichen Kultur Urlaub in der Türkei.
Wo kann man am besten shoppen in der Türkei? Was muss ich unbedingt gegessen und getrunken haben in meinem Kultur Urlaub in der Türkei? Welche Alternativen gibt es zu All Inclusive-Hotels? Gülsemin weiß es! Lassen auch Sie sich für einen Kultur Urlaub der besonderen Art inspirieren.

Shopping_Lifestyle_und_Kultur_Oeger_Tours-150x150 Gülsemin - ÖGER Spezialistin für Lifestyle und Kultur

Shopping

Ephesus_Lifestyle_und_Kultur_Oeger_Tours_Blog-150x150 Gülsemin - ÖGER Spezialistin für Lifestyle und Kultur

Ephesus

Tuerkisches_Essen_Lifestyle_und_Kultur_Oeger_Tours-150x150 Gülsemin - ÖGER Spezialistin für Lifestyle und Kultur

Türkisches Essen

Gülsemin – unsere Spezialistin für Lifestyle & Kultur im Überblick

Alle Fakten über unsere ÖGER Spezialistin für Lifestyle & Kultur haben wir übersichtlich für Euch zusammengefasst.

Name:                                                       Gülsemin Oguz

Bei ÖGER TOURS seit:                       Ich hab gleich vier Mal neu im Unternehmen angefangen – als Praktikantin, als Werkstudentin, Angestellte und wieder als Studentin – knapp 7 Jahre, mit einigen Unterbrechungen bin ich schon bei ÖGER TOURS.

Tätig im:                                                 Produkt Management

Alter:                                                        zarte 30 Jahre

Was ist deine persönliche Lieblingsregion in der Türkei und warum?

Die Lykische Küste, da die Landschaft dort einfach atemberaubend schön ist. Ein wenig mehr als Badeurlaub erhält man gut in Bodrum – auch wunderschön.

Welchen Geheimtipp hast du für den nächsten Urlaub in Bodrum?

In der Küba Bar in Bodrum kann man nicht nur ausgesprochen gut essen – hier schwingt man das Tanzbein bis in die Morgenstunden.

Welche Spezialität darf bei deinem Türkei-Aufenthalt auf keinen Fall fehlen?

Sarma – lecker gefüllte Weinblätter.

Was muss bei deinem nächsten Urlaubstrip unbedingt mit in den Koffer und warum?

Eine Sonnenbrille – auch, wenn ich am liebsten ein paar Sonnenstrahlen einpacken und nach Hamburg zurückbringen würde, lässt es sich zum Beispiel am Yachthafen Bodrums besser entlang schlendern, wenn man eine gute Sonnenbrille auf der Nase sitzen hat.

Was ist dein Expertentipp für Lifestyle & Kultur?

Mein Lieblingshotel in Bodrum ist das Comca Manzara, das am Hang gelegen ist – klein aber oho – insbesondere der Ausblick spricht für sich. Einen Hauch von Luxus erhält man im Rixos Premium Bodrum.

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil der Thomas Cook Gruppe
Reisebüro
oeger.de