• Die atemberaubende Aussicht in Antalya

    Die atemberaubende Aussicht in Antalya

  • Begrüßung im Hotel Sunprime C-Lounge ****

    Begrüßung im Hotel Sunprime C-Lounge ****

  • Besichtigung der Altstadt in Antalya

    Besichtigung der Altstadt in Antalya

  • Dachterasse im Paloma Oceana

    Dachterasse im Paloma Oceana

  • Das schöne Trendy Aspendos Beach *****

    Das schöne Trendy Aspendos Beach *****

  • Die Teilnehmer im Trendy Aspendos Beach

    Die Teilnehmer im Trendy Aspendos Beach

  • Das Gruppenfoto am Strand vom Titanic Deluxe

    Das Gruppenfoto am Strand vom Titanic Deluxe

  • Güle, güle wunderschöne Türkei!

    Güle, güle wunderschöne Türkei!

  • Der imposante Korridor im Regnum Carya Golf Spa Resort

    Der imposante Korridor im Regnum Carya Golf Spa Resort

  • In der Altstadt von Antalya

    In der Altstadt von Antalya

  • Der Relaxpool im Titanic Deluxe

    Der Relaxpool im Titanic Deluxe

  • eine riesige Poolanlage des Spice Hotel & Spa *****

    eine riesige Poolanlage des Spice Hotel & Spa *****

  • Cabanas am Strand des SENTIDO Perissia *****

    Cabanas am Strand des SENTIDO Perissia *****

  • Der Spielplatz im Barut Lara

    Der Spielplatz im Barut Lara

  • Das traumhaftes Zimmer im Spice Hotel & Spa

    Das traumhaftes Zimmer im Spice Hotel & Spa

  • Swim Up Zimmer im Barut Acanthus & Cennet ****+

    Swim Up Zimmer im Barut Acanthus & Cennet ****+

  • eine herriche Poolanlage imTitanic Deluxe Golf Belek *****

    eine herriche Poolanlage imTitanic Deluxe Golf Belek *****

Meine Inforeise «Turkey for Youngsters» 29. Mrz. 2018

Unsere Kollegin Celine berichtet von Ihrer ersten Inforeise mit ÖGER TOURS

Letzte Woche bin ich mit der SunExpress von Hamburg nach Antalya geflogen. Dort erwartete mich meine erste Inforeise unter dem Motto «Turkey for Youngsters».
Gespannt auf die anderen Auszubildenden und die nächsten Tage kam ich während dem Sonnenuntergang in Antalya an. Dort wurde ich herzlich von unserer Incoming-Agentur empfangen, dann ging es für mich nach Alanya in unser Übernachtungshotel.

Im Sunprime C Lounge****+ angekommen konnten wir eine Kleinigkeit essen und saßen anschließend beisammen. Es ging rechtzeitig ins Bett um für den bevorstehenden Tag fit zu sein.

auf Entdeckungstour durch Side

 

Dachterasse-des-Paloma-Oceana-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Dachterasse im Paloma Oceana

Den 1. Tag starteten wir mit einer Begrüßung im Hotel sowie einer Präsentation über ÖGER TOURS und meine Ausbildung. Die Kollegen aus dem Servicecenter in Antalya sowie von der örtlichen Agentur erzählten auch etwas über ihre Arbeit.

Die-Teilnehmer-im-Trendy-Aspendos-Beach-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Die Teilnehmer im Trendy Aspendos Beach

Im Anschluss ging es mit dem Bus nach Side.  Dort angekommen besichtigten wir das Trendy Aspendos Beach*****, welches besonders durch seine schöne Anlage überzeugen konnte. Weiter ging es zum PALOMA Oceana*****. Von den unterschiedlichen Familienzimmern und dem ausgesprochen zuvorkommenden Personal waren wir sehr beeindruckt.

Im SENTIDO Perissia***** angekommen durften wir vor der großartigen Besichtigung das reichhaltige Buffet bei einem Mittagessen testen und waren alle, sowohl von dem Essen als auch dem  Hotel, sehr begeistert.

Das-schöne-Trendy-Aspendos-Beach-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Das schöne Trendy Aspendos Beach

Wunderschöne-Swim-Up-Zimmer-Barut-Cennet-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Swim Up Zimmer im Barut Acanthus & Cennet

Schöne-Cabanas-am-Strand-des-SENTDIO-Perissia-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Cabanas am Strand des SENTIDO Perissia

Als letztes Hotel für den Tag stand das Barut Acanthus & Cennet ***** auf dem Plan. Von der kleinen aber äußerst schönen Hotelanlage waren wir hin und weg. Anschließend hatten wir Zeit Side zu erkunden und haben gemeinsam den Abend im Hotel ausklingen lassen.

Hotelbesichtigungen in Belek

 

Riesige-Poolanlage-des-Spice-Hotel-Spa-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

eine riesige Poolanlage des Spice Hotel & Spa

Traumhaftes-Zimmer-des-Spice-Hotel-Spa-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Das traumhaftes Zimmer im Spice Hotel & Spa

Wunderschöner-Pool-des-Titanic-Deluxe-Belek-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

eine herriche Poolanlage imTitanic Deluxe Golf

Morgens haben wir in unserem Übernachtungshotel ausgecheckt und uns auf den Weg nach Belek gemacht. Dort warteten vier Hotels auf uns die wir besichtigen wollten. Angefangen haben wir im Spice Hotel & Spa *****, welches uns durch die große, ausgezeichnete Poolanlage überzeugen konnte. Dann sind wir zum Voyage Belek Golf Spa ***** gefahren und wurden hervorragend herumgeführt. Hier hat uns die Gestaltung der Hotelanlage sowie der Strandabschnitt sehr gut gefallen. Im Titanic Deluxe Belek ***** stand dann das Mittagessen an.

Relax-Pool-im-Titanic-Deluxe-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Der Relaxpool im Titanic Deluxe

Anschließend bekamen wir eine ausführliche Besichtigung der großen Hotels mit Bootsfahrt zum Strand.  Das Hotel hat ein ausgesprochen schönes Design, welches mich sehr angesprochen hat und auch der Strand, mit der Strandbar, konnte mich sehr überzeugen.

Imposanter-Korridor-im-Regnum-Carya-Golf-Spa-Resort-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Der imposante Korridor im Regnum Carya Golf Spa Resort

Als letztes haben wir uns das Regnum Carya Golf Spa Resort *****+ angeschaut und waren alle sehr fasziniert von dem großen und imposanten Hotel. Durch die luxuriöse und schöne Ausstattung habe ich auch an diesem Haus Gefallen gefunden.

Gruppenfoto-am-Strand-vom-Titanic-Deluxe-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Das Gruppenfoto am Strand vom Titanic Deluxe

Dann haben wir in unserem zweiten Übernachtungshotel, dem SENTIDO Zeynep Golf & Spa ***** eingecheckt und den Abend ausklingen lassen.

 

 

 

Hotelbesichtigungen in Kemer und Lara sowie Spaziergang durch Kaleici

Als erstes Hotel am letzten Tag stand das Limak Limra Resort & Hotel ****+ auf dem Programm. Durch die schönen verschiedenen Zimmer und die weitläufige, sehr familienfreundliche Anlage

Tolle-Spielplatz-im-Barut-Lara-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Der im Sommer überdachte Kinderspielplatz im Barut Lara

konnte uns dieses Hotel begeistern. Anschließend sind wir zum Paloma Foresta Resort & Spa ***** gefahren, haben uns unteranderem die schöne Gartenanlage angeschaut und dann das vielseitige  Buffet  genießen können. Im Anschluss hat unser Kollege uns durch Kaleici geführt und wir konnten noch freie Zeit in Antalya verbringen. Zum Schluss ging es in das Barut Lara ****+, ein sehr schönes Hotel wo wir sehr kompetent herumgeführt wurden und von dem freundlichen Personal sehr beeindruckt waren. Unseren letzten Abend haben wir gemeinsam in unserem Übernachtungshotel ausklingen lassen.

In-der-Altstadt-von-Antalya-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

In der historischen Altstadt von Antalya

Atemberaubende-Aussicht-in-Antalya-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Die atemberaubende Aussicht in Antalya

Besichtigung-der-Altstadt-in-Antalya-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Besichtigung der Altstadt in Antalya

 

Letzter Tag meiner Inforreise

Güle-güle-wunderschöne-Türkei-150x150 Meine Inforeise  «Turkey for Youngsters»

Güle, güle wunderschöne Türkei!

Am nächsten Morgen ging es für mich zum Flughafen um mit der SunExpress nach Hamburg zurückzufliegen. Nach und nach ging es auch für alle anderen Teilnehmer zum Flughafen um in ihre Heimatstädte zurückzufliegen. Ereignisreiche Tage liegen hinter uns, aus denen ich sehr viel mitnehmen und lernen konnte. Ich durfte tolle Hotels und ein tolles Team kennenlernen, welches die Inforeise zu etwas besonderem gemacht hat.
Ich freue mich schon auf nächstes Mal in der Türkei!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu Meine Inforeise «Turkey for Youngsters»

  1. Mokka sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Die Hotels sehen bezaubernd aus. Aktuell kann man sicher auch ein fünf Sterne Hotel zu einem guten Kurs buchen. Das Spice Hotel & Spa sieht aus wie aus 1001 Nacht. Die vielen Weiterempfehlungen sprechen auch für sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil der Thomas Cook Gruppe
Reisebüro
oeger.de