• Sonne in der Hand

    Sonne in der Hand

  • Schöner Ausblick

    Schöner Ausblick

  • Aquagymnastik

    Aquagymnastik

  • Köstliche Gözleme

    Köstliche Gözleme

  • Aquaspass

    Aquaspass

  • blick-auf-pool

    blick-auf-pool

  • poolblick-und-meerblick

    poolblick-und-meerblick

  • Abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet

    Abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet

  • Blick auf die Poollandschaft

    Blick auf die Poollandschaft

Trendy Hotel Verbena Beach – entspannter Urlaub mit Massagen, Yoga und exzellentem Essen. 8. Dez. 2016

Blick-auf-Pool-1-150x150 Trendy Hotel Verbena Beach – entspannter Urlaub mit Massagen, Yoga und exzellentem Essen.

Blick auf die Poollandschaft im Trendy Verbena Beach.

Wir haben – auf persönlichen Wunsch meiner Tochter Lynn (11 Jahre) – unseren diesjährigen Urlaub (15.08. – 29.08.16) wieder im Hotel Trendy Verbena verbracht. Vor zwei  Jahren waren wir das erste Mal dort und es hatte uns sehr, sehr gut gefallen.

Somit flogen wir am 15.08 mit der Fluggesellschaft Condor von Hamburg nach Antalya. Das sonnige, heiße Wetter (38 Grad) machte uns nicht zu schaffen, sondern wir genossen es in vollem Maße. Als wir unser Hotel erreichten war es schon 21.45h und wir hatten noch nichts gegessen.  Das Hauptrestaurant war mittlerweile geschlossen. Dennoch bekamen wir in den Räumlichkeiten des einen à la-carte-Restaurants zu später Stunde ein kleines, aber abwechslungsreiches Buffet mit Salat, Suppe, verschiedenen warmen Speisen sowie Obst und Nachspeisen geboten. Ein sehr guter Service wie ich finde!!!

Trendy_Verbena_Beach_-schoener_Ausblick-150x150 Trendy Hotel Verbena Beach – entspannter Urlaub mit Massagen, Yoga und exzellentem Essen.

Schöner Ausblick vom Balkon

Das Trendy Verbena ist ein modernes Hotel mit kurzen Wegen. Eine riesige Gartenanlage wird man hier nicht finden. Unser Zimmer hatte eine besondere Aufteilung. Wenn man das Zimmer betritt befindet sich gleich auf der rechten Seite ein Waschbecken mit großem Spiegel und viel Ablagefläche. Daneben auf der linken Seite separat ein WC mit  kleinem Waschbecken. Links daneben ebenfalls separat eine große Dusche. Das Zimmer an sich war sehr komfortabel mit einer gut sichtbaren Minibar, darunter einen Wasserkocher mit Kaffee – und Teesortiment, ein Fernseher, ein Sofa mit kleinem Tisch und einen Sessel.
Wir hatten das gefühlt schönste Zimmer der Anlage in Block 4 mit einem langen Balkon mit seitlichem und direktem, herrlichen Meerblick.

An unserem zweiten Tag haben wir uns im Wellness- und SPA-Center ein Hamam-Peeling mit anschließender Ganzkörpermassage mit Öl gegönnt. Es war sehr entspannend und erholsam. Wiedererwartend sind wir dann noch zwei Male in den Genuss einer 30-minütigen Ganzkörpermassage gekommen, da wir beim Bingo-Spielen jeweils die Hauptpreise ( Massage und andere schöne Dinge) gewonnen haben. Die Anwendung können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Buffet-150x150 Trendy Hotel Verbena Beach – entspannter Urlaub mit Massagen, Yoga und exzellentem Essen.

Abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet.

Unser Morgen begann immer mit einem köstlichen Frühstück. Die Auswahl war riesig. Von Müsli über verschiedene Brotsorten, Wurst, diverse Käseauswahl, Salate, Crêpes und Waffeln mit flüssiger Schokolade, bis hin zu frisch zubereiteten Omeletten nach Wunsch.

Trendy_Verbena_Beach_Aquagymnastik-150x150 Trendy Hotel Verbena Beach – entspannter Urlaub mit Massagen, Yoga und exzellentem Essen.

Wassergymnastik macht Spaß und hält fit 🙂

Gestärkt haben wir dann jeden Morgen um 11h am Yoga-Programm  bei der Animateurin Tsira teilgenommen. Ihr Unterricht  – mit entspannter Musik und keine doppelten Übungen! – war teilweise anstrengend, aber hat sehr viel Spaß gebracht. Da wir danach eine Abkühlung nötig hatten, haben wir im Anschluss auch noch an der Wassergymnastik teilgenommen – ebenfalls bei Tsira.

Alle Animateure haben sich in der Zeit wo wir dort waren immer viel Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten, obwohl das Hotel nur zur Hälfte ausgelastet war. Es wurde alles – Animation, Essen etc.  –  in vollem Umfang angeboten!!

 

Trendy_Verbena_Beach_-Goezleme-150x150 Trendy Hotel Verbena Beach – entspannter Urlaub mit Massagen, Yoga und exzellentem Essen.

Leckere Gözleme

Als besonderer Tipp von mir für  Ihren Aufenthalt im Trendy Verbena Beach:

bitte unbedingt die köstlichen Gözleme (gefüllte Teigtaschen mit Hack, Käse oder Spinat/Kartoffeln) im Snack-Restaurant am Strand probieren. Diese werden auf Bestellung der Gäste frisch zubereitet. Lecker!!!

In den zwei Wochen unseres Aufenthaltes fand  ein Gala-Abend statt. Das Hauptrestaurant und der Außenbereich wurden dementsprechend geschmückt, es gab einen Sektempfang und es wurden besondere Köstlichkeiten angeboten. Wir haben uns für diesen Abend extra „in Schale geworfen“ und unsere Kleider ausgeführt.

Wir haben lange Strandspaziergänge unternommen, sind außerhalb der Hotelanlage in den kleinen einheimischen Geschäften shoppen gewesen, haben in der Apotheke günstige! Medikamente wir Aspirin, Fenistil etc. gekauft, sind jeden Tag im Meer oder in den Pools des Trendy Verbenas geschwommen, sind gerutscht oder haben es uns anderweitig gut gehen lassen.

Trendy_Verbena_Sonne_in_-der_Hand-150x150 Trendy Hotel Verbena Beach – entspannter Urlaub mit Massagen, Yoga und exzellentem Essen.

Ein wiederholter Urlaub im Trendy Verbena.

Unser Fazit:

Das Trendy Verbena können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Da wir nun schon zum zweiten Male dort waren, werden wir das nächste Mal das Trendy Aspendos buchen.

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil der Thomas Cook Gruppe
Reisebüro
oeger.de