• Die Familie im Urlaub

    Die Familie im Urlaub

  • Ein Traumurlaub für die Kinder

    Ein Traumurlaub für die Kinder

  • SunConnect Eftalia Marin

    SunConnect Eftalia Marin

  • Wasserspielplatz für Kinder

    Wasserspielplatz für Kinder

  • Aquapark im SunConnect Eftalia Marin

    Aquapark im SunConnect Eftalia Marin

  • Strandabschnitt von SunConnect Eftalia Marin

    Strandabschnitt von SunConnect Eftalia Marin

🇹🇷 Unser Wohlfühl – Urlaub im SunConnect Eftalia Marin 🇹🇷 6. Mrz. 2018

Reisen mit Kinder: Tipps einen entspannten Familienurlaub.

Unsere Kollegin Janine V. erzählt:

SunConnect_Eftalia_gesamt-150x150 🇹🇷 Unser Wohlfühl – Urlaub im SunConnect Eftalia Marin 🇹🇷

SunConnect Eftalia Marin

ich war letztes Jahr mit meiner Familie im SunConnect Eftalia Marin in der Türkei, Alanya und für meine beiden Kinder 3 und  7 Jahre war es der beste Urlaub überhaupt – sie schwärmen immer noch davon und wollen wieder dorthin.

 

 

Besonders gut hat uns gefallen, dass man für die kleinen Kinder extra Aquaparks hatte – auf dem Eftalia Island genauso, wie nebenan im Hotel Eftalia Aqua Splash, deren Aquapark (die Verpflegung nicht) man auch mitbenutzen konnte. Es gab dort immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme, da der Bereich so groß ist, und auch nicht so viele Gäste da waren.

SunConnect_Eftalia_Marin_kinderrutschen-150x150 🇹🇷 Unser Wohlfühl – Urlaub im SunConnect Eftalia Marin 🇹🇷

Wasserspielplatz für Kinder. Aquaspaß ist vorprogrammiert.

Familiy-150x150 🇹🇷 Unser Wohlfühl – Urlaub im SunConnect Eftalia Marin 🇹🇷

So viel Action und Spaß haben wir selten im Urlaub erlebt

SunConnect_Eftalia_Marin_rutschen-150x150 🇹🇷 Unser Wohlfühl – Urlaub im SunConnect Eftalia Marin 🇹🇷

Aquapark mit Mega Wassrrutschen im SunConnect Eftalia Marin

 

Das familienfreundliche Hotel SunConnect Eftalia Marin

 

SunConnect_Eftalia_strand-150x150 🇹🇷 Unser Wohlfühl – Urlaub im SunConnect Eftalia Marin 🇹🇷

Strandabschnitt von SunConnect Eftalia Marin

Dadurch, dass es auf dem Eftalia Island viele verschiedene Schwimmbecken gab: Kinderpools, Aquapark für Kinder, normaler Aquapark, normales Schwimmbecken und der Strand, war für jeden  von uns etwas dabei. Einziger Nachteil war der eher grob kieselige, fast steinige Strand, Badeschuhe unbedingt zu empfehlen, ansonsten kommt man sehr schlecht aus dem Meer raus, welches auch teilweise felsig ist.

Des weiteren hat uns es auch sehr gefallen, dass wir auf dem Island alle Restaurants und Snackbars mitbenutzen durften, so dass man nicht wegen jedem Snack zum Hotel laufen musste.

In dem Amphitheater, was sich auch auf dem Island befindet, gab es jeden Abend eine internationale Minidisco, an der meine beiden Töchter jedes Mal gerne teilgenommen haben.

Was musste unbedingt mit in den Urlaub?

  •  ☀ Der eigene Rucksack mit diversen Puppen und Malsachen.

Was würde ich Familien mit Kindern empfehlen?

  • ☀ Der Transfer nach Antalya doch sehr lang ist, würde ich eventuell das Zubuchen eines Privattransfers oder Mietwagen anraten.  Sonst hat man über 2 Stunden Transferzeit.

Was hat meinen Kindern am besten gefallen?

  • ☀ Der Aquapark für kleinere Kinder hat alle Wünsche unserer Töchter erfüllt. Davon schwärmen sie immer noch, es gibt zwei Becken mit Rutschen und ein separates Kinderbecken, die keine Wünsche offen lassen.

Unbedingt für die Kinder einpacken:

  • ☀ Sonnencreme mit hohem LFS und Sonnenhut in der Hochsaison

 

Kids-150x150 🇹🇷 Unser Wohlfühl – Urlaub im SunConnect Eftalia Marin 🇹🇷

Ein Traumurlaub für die Kinder

Ob wir noch mal unseren Urlaub im SunConnect Eftalia Marin verbringen würden? Ja! 🌴

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil der Thomas Cook Gruppe
Reisebüro
oeger.de