• Blick in den Garten des Club Tuana

    Blick in den Garten des Club Tuana

  • Blick auf die Grünanlage

    Blick auf die Grünanlage

  • Der Hafen der kleinen Stadt Fethiye

    Der Hafen der kleinen Stadt Fethiye

  • Ina im Club Tuana

    Ina im Club Tuana

  • Fugzeuge der Airline Turkish Airlines

    Fugzeuge der Airline Turkish Airlines

  • Moschee in Fethiye

    Moschee in Fethiye

Urlaub im Club Tuana in Fethiye 22. Feb. 2016

 

Ina_Urlaub_Tuerkei_Fethiye_Oeger_Tours-150x150 Urlaub im Club Tuana in Fethiye

Ina, unsere ÖGER-Azubi im dritten Lehrjahr

Am 17.10.2015 hieß es für meine Zwillingsschwester und mich endlich in unserem vollverdienten Urlaub nach Fethiye zu fliegen. Am Gate von Hamburg begrüßte uns die nette Crew von Turkish Airlines, mit der wir unseren Flug in die Türkei starteten. Voller Vorfreude und gespannt, was uns erwartet gingen wir an Board und ließen uns von dem tollen Service an Board verwöhnen.
Typisch und bei allen Turkish Airline Flügen üblich war ein Zwischenstopp in Istanbul geplant wodurch wir nach langen 13 Stunden in unserem Hotel, dem Club Tuana in Fethiye ankamen. Wir waren gespannt, was uns erwarten würde, denn wir waren zum ersten Mal an der Lykischen Küste.

Im Club Tuana

Istanbul_Turkish_Airlines_Flugzeug_oeger-150x150 Urlaub im Club Tuana in Fethiye

Fugzeuge der Airline Turkish Airlines

Ausgeschlafen erforschten wir den Club Tuana und die nähere Umgebung. Die weitläufige, grüne Anlage gefiel uns sehr und im Hintergrund konnte man die traumhafte Landschaft erblicken. So einen Ausblick kann man fotografisch gar nicht festhalten, den muss man live und in Farbe erlebt haben. Wir waren sehr beeindruckt. Den Tag verbrachten wir zu meist in der Anlage, wo für das Wohl eines Einzelnen gesorgt wurde. Es gab viele Aktivitäten, die von den verschiedenen Animateuren betreut wurden, aber man konnte sich auch an den Strand oder Pool legen, um einfach zu relaxen. Das Essen war auch sehr gut, besonders die Ecke mit dem Live-Cooking, weil man genau sehen konnte wie die einzelnen Sachen zubereitet wurden.

Die Stadt Fethiye

Am darauffolgenden Tag nahmen wir den Dolmus, um ins Zentrum von Fethiye zu gelangen. Es war ein sehr heißer Tag und wir genossen den Windzug, der durch das Fenster zog.  Wir liefen durch die Altstadt und bummelten ein bisschen in den Läden. Die Altstadt hatte wirklich Charme. Aber auch die Hafenpromenade machte einen tollen Eindruck.  Wir setzten uns dann ein Weilchen hin und genossen einfach nur die Aussicht. Bevor wir zurück ins Hotel fuhren, ließen wir den Tag in einem kleinen Café ausklingen.

Moschee_Fethiye_zentrum_Oeger_tours-150x150 Urlaub im Club Tuana in Fethiye

Die Moschee von Fethiye

hafen_fethiye_oeger_tours_westtuerkei-150x150 Urlaub im Club Tuana in Fethiye

Der Hafen der kleinen Stadt Fethiye

Blick_Club_Tuana_Gartenanlage_Tuerkei-150x150 Urlaub im Club Tuana in Fethiye

Blick in den Garten des Club Tuana

Die nächsten Tage blieben wir im Hotel, um ein bisschen abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wir nahmen am Zumba-Kurs teil, machten beim Bogenschießen mit, sahen uns die Minidisco an und wirkten bei Abendveranstaltungen mit. Für uns war es Erholung pur.

Blick_gartenanalage_Club_Tuana_Oeger-150x150 Urlaub im Club Tuana in Fethiye

Blick auf die Grünanlage

Leider wechselte das Wetter am letzten Tag, Wolken zogen auf und der Regen setzte ein. Man konnte wirklich sagen, dass es vom Himmel goss somit ungemütlich war. Die Animateure sorgten dennoch für gute Unterhaltung. Spiele wurden  für Groß und Klein ausgelegt und abends sogar eine Karaoke-Veranstaltung organisiert. Für Abwechslung war also gesorgt, sodass wir auch diesen Tag in der Ferne genossen.

Nach 7 Tagen hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen und es dauerte nicht lange, bis es in die Heimat ging. Natürlich wieder mit Turkish Airlines über Istanbul. Es war ein schöner und erholsamer Urlaub, an dem wir uns gerne zurück erinnern.

Besonderen Dank gilt an alle Kollegen von ÖGER TOURS, die diesen tollen Urlaub ermöglichten

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu Urlaub im Club Tuana in Fethiye

  1. Breitenbach sagt:

    Sehr schön was kostet 7 Tage in diesem Hotel

  2. admin sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für Ihr Interesse.
    Bitte mailen Sie uns Wunschtermin,Personenanzahl sowie Abflughafen an abt.nto@oeger.de.
    Wir erstellen Ihnen dann ein individuelles Angebot.
    Viele Grüße – Ihr Öger Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil der Thomas Cook Gruppe
Reisebüro
oeger.de